Neuigkeiten. Informationen. Gedanken.

Aktuelles

Alles was mich so umtreibt

Blog

Fotografie ist von Grund auf ein ein Prozess. Immer gibt es etwas zu tun, etwas woran gerade gearbeitet wird oder über das man sich aktuell Gedanken macht.

All das möchte ich an dieser Stelle gerne mit euch teilen. Mit meinem Blog möchte ich euch auf dem Laufenden halten, Fragen beantworten und im besten Fall vielleicht sogar selbst zum ein oder anderen Gedanken anregen. 

Innere Balance

Referenz und persönliche Empfehlung

Mit dem Coverbild für das Buch „Innere Balance“ von Jutta L. Herr erhielt ich die Möglichkeit, eines meiner Bilder erstmalig auf einem ganz besonderem Werk zu veröffentlichen. 

Ein Buch am Schnittpunkt von Wissenschaft und Psychologie mit dem Ziel, die Beziehung von Pferd und Reiter zu verbessern. Persönliche Erfahrungsberichte ergänzen Wissenswertes zum Wesen des Pferdes, seiner Wahrnehmung und seiner Verarbeitung von Impulsen. Checklisten, Erste Hilfe-Tipps und praktische Übungen für den Umgang mit Stress, schwierigen Situationen sowie Angst machen dieses Buch zu einem wertvollen Begleiter im Alltag.

Erhältlich überall im Buchhandel als Taschenbuch und gebunden, sowie online auch als eBook.